<Enthält Werbung>

Bevor wir hier über unser Abenteuer Neuseeland berichten, sollten wir uns einmal kurz vorstellen. Wir sind Tobias und Barbara, Tobi und Babs. Und nein, wir sind kein Paar. Wir sind Freunde. Gute Freunde. Mit denen man ja bekanntlich Dinge im Leben unternehmen kann, die man immer wieder erzählt, weil sie so nachhaltig im Gedächtnis geblieben sind. So ein „Ding“ ist Neuseeland für uns.

Barbara war vor fünf Jahren das erste Mal im Land der Maori und war Neuseeland von Tag 1 an verfallen. Tobi ist der Newby von uns beiden und bei einem Glas Wein vor ca. einem Jahr ist die Idee entstanden, gemeinsam für vier Wochen durch Neuseeland zu reisen. Und nun sind wir hier, in Neuseeland. Angekommen sind wir vor zwei Tagen in Auckland. Doch dazu später mehr. 

Durch Babs´ langjährige Geschäftsbeziehung zu Boomerang Reisen bot es sich an, dieses Abenteuer gemeinsam zu starten. Somit könnt ihr nun verfolgen, was wir am anderen Ende der Welt so treiben und euch vor allen Dingen inspirieren lassen. Denn klar ist: Auch wenn wir gerade erst angekommen sind, wissen wir schon jetzt, dass Neuseeland nicht nur eine Reise wert ist – sondern gleich mehrere. 

Reist mit uns, seht was wir erleben und lasst euch versichert sein, langweilig wird es nicht werden. Denn der Weg ist unser Ziel und mit unserem Apollo Camper sind uns alle Freiheiten gegeben, das Land mit all seinen Facetten zu erobern. 

Herzliche Grüße aus dem Auenland

Tobi und Babs 


100% Neuseeland – die volle Ladung, Neuseeland , ,