Judiths Reise entlang Südafrikas Garden Route geht mit dem Ziel Tsitsikamma Nationalpark weiter.

Nachdem Judith George verlassen hat, ging die Fahrt zunächst Richtung Tsitsikamma Nationalpark. Unterwegs machte Judith einen kurzen Halt beim Aussichtspunkt „The Heads“ in Knysna, wo sie die tolle Sicht auf das Inlet und die Küste genießen konnte. Dann ging es weiter ins Robberg Nature Reserve bei Plettenberg – liebevoll auch „Plett“ genannt. Auf dieser landschaftlich wunderschönen Halbinseln unternahm Sie eine der drei ausgeschilderten Wanderungen. Wir lassen da einfach mal die Bilder sprechen…. Anschließend noch einmal ins Auto setzen und Fahrt zum Tagesziel die Fernery Lodge & Chalets am Tsitsikamma Nationalpark. Das Zimmer in der tollen, naturbelassenen und ruhigen Lodge erwartete Judith sogar mit einem Whirlpool!


Allgemein , , , , , , , ,