Judith genießt weiter die Natur an Südafrikas Küste. Von der Garden Route geht es nun Richtung Eastern Cape.

Bereits Tag 8 auf der Reise. Wie die Zeit vergeht…. Heute stand eine rund dreistündige Wanderung auf dem „Waterfall Hike“ im Tsitsikamma Nationalpark auf dem Programm. Diese führt entlang der wunderschönen Küstenlandschaft des Nationalparks. Sicher auf den Beinen sollte man hier auf jeden Fall sein, den phasenweise gibt es keinen richtigen Wanderweg. Vielmehr muss man nur noch über Felsstücke und Steine kraxeln. Die Strapazen lohnen sich aber! Herrliche Ausblicke entlohnen um ein Vielfaches!

Waterfall Hike ©Judith Brandenberger

Nach so viel Aktivität verlässt Judith nun die Region der Garden Route. Es geht weiter ans Eastern Cape. Die Fahrt führt Sie mit einem Stopp am Cape St. Francis zum Tagesziel Jeffreys Bay.


Afrika, Allgemein , , , , , ,