Bei dem trüben vorweihnachtlichen Wetter dachten sich Julia und Leslie aus unseren Filialen in Düsseldorf und Köln „bloß weg“…… Dass es dann gleich einmal um die Welt gehen musste… gelandet sind sie in Französisch Polynesien :-D.  Nachfolgend könnt Ihr von ihren Eindrücken abseits des Weihnachtstrubels in Deutschland lesen.

Nach zwei Übernachtungen auf Tahiti ging es für uns heute mit der Propellermaschine weiter nach Tikehau, ein Atoll im Tuamotu-Archipel. Per Bootsshuttle wurden wir vom Flughafen zu unserer Unterkunft für die heutige Nacht gebracht.  Schon aus weiter Ferne sieht man die hölzernen Overwater Bungalows des Pearl Beach Resorts Tikehau aus dem Wasser ragen. Umgeben von Korallen und allerlei anderen Meeresbewohnern laden diese zu traumhaften Nächten „in the Middle of Nowhere“ ein. Das türkisblaue Wasser, die himmlische Ruhe und das idyllische Inselfeeling machen das Resort zu einem wahr gewordenen Südsee Traum, nicht nur für Honeymooner 🙂.


Allgemein, Südsee , , , , , , , , , , ,